• Jobs Job bei TRICONNECT Consulting GmbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

TRICONNECT Consulting GmbH

Köln

Köln

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) TRICONNECT Consulting GmbH Köln Abwickeln der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Ansprechpartner für Mitarbeiter hinsichtlich sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Fragestellungen; Aufbereiten von Personalstatistiken für das Controlling; Erstellen von Arbeitsverträgen.

Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Ihre Neue Berufliche Herausforderung Soll Sie Nicht Nur Fordern Sondern Auch Fördern Dann Bietet Ihnen Unser Kunde Das Optimale Umfeld Um Ihr Gesammeltes Wissen Nicht Nur Gewinnbringend Einzusetzen Sie Erhalten Auch Die Chance Es Innerhalb Eines Dynamischen Teams Zu Erweitern Und Zu Vertiefen Im Auftrag Unseres Kunden Einem Weltweit Agierenden Produktionsunternehmen Mit Sitz In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gewissenhaften Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Im Rahmen Einer Direkten Personalvermittlung Ihre Aufgaben Abwickeln Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner Für Mitarbeiter Hinsichtlich Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtlicher Fragestellungen Aufbereiten Von Personalstatistiken Für Das Controlling Erstellen Von Arbeitsverträgen Führen Der Personalakten Melde- Und Bescheinigungswesen Ansprechpartner Für Behörden Und Krankenkassen Unser Kunde Bietet Ihnen Ein Spannendes Sowie Mittelständisch Geprägtes Arbeitsumfeld Ein Angemessenes Und Leistungsorientiertes Gehalt Viele Möglichkeiten Sich Persönlich Und Fachlichen Weiter Zu Entwickeln Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Absolvierte Kaufmännische Ausbildung Ihr Theoretisch Erworbenes Wissen Konnten Sie Um Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Innerhalb Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung / Personalsachbearbeitung Erweitern Sie Sind Gewissenhaft Und überzeugen Neben Ihrem Fundierten Fachwissen Ebenfalls Durch Ihre Natürliche Und Freundliche Ausstrahlung Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Sowie Eigenverantwortung Sind Für Sie Selbstverständlich Idealerweise Bringen Sie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit It´http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2017/supplier/1845826/s%20not%20a%20trick%3cbr%20/%3e%0d%0ait´s Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Drucken Wir Haben Den Schlüssel Für Ihre Zu­kunft Ist Mehr Als Nur Ein Dienst­leister Wir Vermitteln Qualifi­zier­te Kandidaten In Direkt­ver­mittlung Zu Un­se­ren Renommierten & Attraktiven Kun­den Wir Sind "wohlfühl-arbeit­ge­ber" Experten Aus Lei­denschaft Und Verbinden Men­schen Die Zusammen Gehören Das Verständnis Unserer Dienstleistung Ist Dass Sich Unternehmen Kandidat Und Wir Als Berater In Einer Lebhaften Drei­ecks­be­zie­hung Befinden In Diesem Dyna­mi­schen Dreieck Möchten Wir Als Premium­dienst­leister Mit über 10 Jahren Markt­er­fah­rung Unternehmen Und Sie Als Kan­di­dat Miteinander Verbinden "we Connect People" Dieser Tägliche Austausch Ist Un­ser Antrieb Ihre Bedürfnisse Stehen Bei Uns Im Vordergrund Hinter Der Gmbh Stehen Experten Aus Lei­den­schaft Die über Eine Langjährige Markt- & Men­schen­kennt­nis Verfügen Und Zugriff Auf Ein Breites Exklusives Und Hochwertiges Netz­werk Haben Wir Unter­stützen Sie Während Des Gesamten Be­wer­bungs­pro­zess Und Be­rei­ten Sie Aus­führlich Auf Ihren Nächsten Beruflichen Step Vor Wir Ver­ste­hen Uns Als Teamplayer Mit über­ra­gen­den Einzel­spie­lern Und Reden Nicht Nur über Arbeit Son­dern Machen Sie Auch Your Future Is Our Business Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Abwickeln Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner Für Mitarbeiter Hinsichtlich Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtlicher Fragestellungen Aufbereiten Von Personalstatistiken Für Das Controlling Erstellen Von Arbeitsverträgen Köln

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   TRICONNECT Consulting GmbH (Köln)

Gruppenleiter (m/w) Abteilung Hauptbuchhaltung
   TRICONNECT Consulting GmbH (Köln)

Junior Steuerreferent Kundensteuern (m/w/d)
   Sparkassenverband Baden-Württemberg (Mitte)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Vulnerability Manager (m/w/d) Netzwerk / Security Infrastruktur
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)